Die Herbstspeziale des DKBS in Gelsenkirchen war der mega Erfolg für uns! Akela hat das V1, Anw. Dt. Champion VDH, CAC und das BOB gegen ihren Bruder Gino erhalten. Ich war sprachlos, konnte es kaum glauben und habe mich dann natürlich riesig darüber gefreut!!! Den ganzen Tag hatte es geregnet, wir hatten die kuriosesten Regensachen an, sahen alle ziemlich lustig aus! Aber die Stimmung war super, vielleicht gerade deswegen, eben Galgenhumor :-)

babyebony

Wirklich Akela???

Frau Bond aus England gratuliert mir und überreicht mir den Pokal! Mein Gesicht... das nennt man sprachlos ;-) Obwohl es sowas ja eigentlich bei mir nicht gibt...eigentlich!

Hans gratuliert mir zum BOB, ich gratuliere Hans zum BOS, wir sind Beide SIEGER!!! Was für ein gigantisches Erlebnis!

Die vier BOB Hunde der Ausstellung, tolle Hunde - und Akela ist dabei!

Die vier ausgestellten Hunde der Ausstellung in Gelsenkirchen - von links Farouche, Gino, Akela und Anuk. Rechts außen ist Bianca mit Filippa, die nur zum Zuschauen und Anfeuern gekommen war!