Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind 7 Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 20.09.2016, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Auf jedem ersten Bild sind sie mit ihrer Mama YooPee zu sehen.

Kessy ist noch zu vergeben!

Ich bin die Kesse Kessy und ich bin noch auf der Suche nach "MEINER" Familie! Hier bin ich mit meiner Mama YooPee!

Kessy ist eine zarte, sehr liebe Hündin, die gerne mit Kindern spielt und kuschelt. Sie ist aber auch ein richtiges Temperamentsbündel, die unerschrocken und mutig jedes Sportgerät in meinem Welpenkindergarten sofort erobert hat. Ich wünsche mir für mein Powerpaket Kessy eine sportliche Familie, die aber auch die ruhigen Momente mit ihr genießen kann!
Ich bin Kylie M. und wohne in Geroldsgrün. Mein neuer Kumpel ist ein Tervuere und heißt Shadow!
Ich bin Kira und wohne in Hausen am Bodensee.
Ich bin Keiko und wohne in Eging am See. Mein neuer Kumpel ist eine Deutsche Schäferhündin und heißt Senta.
Ich bin Kleopatra und wohne in Leipzig. Mein neues Rudel besteht aus einer Grönihündin, Djusa, und einem Jagdhund, Kato!
Ich heiße Kassiopeia und wohne in Wuppertal.
Ich heiße Keoma.
Ich heiße Karlos und wohne in Aachen. Mein neuer Kumpel heißt Kalle!

 

NEWSTIME30 Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis