Neues Fotoshooting,
die Babys sind 4Wochen alt!

Am 04.10.2023 waren meine kleinen Tornados vier Wochen alt, Zeit für unser 4 Wochen Portrait. Die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein sehr interessantes Fotoshooting, die Bilder sind richtig schön geworden. Sandra kam leider etwas zu spät, darum gibt es nur ein Bild mit Henry und jedem Welpen. Alles was ich zu den Welpen schreibe sind Moment Aufnahmen, jeden Tag verändern sie sich, wer heute sensibel ist - ist morgen schon ein kleiner Raufer! Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch "IHRE" Familie. Bei ernsthaftem Interesse nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

Mr.Schwarz und seine Mama Viktoria, ein ganz entspannter und ruhiger Welpe.

Komm, Mama, aufstehen!!!

Henry und Mr. Schwarz, er ist ein sehr sanfter, lieber Welpe, schaut sich erst alles in Ruhe an, stürmt nicht voran. Er wiegt zur Zeit 2350g
So ein süßer Schatz, ich bin ganz verliebt in dieses wunderschöne Gesichtchen!
Was guckst Du?? Schaut er nicht richtig frech in die Kamera :-)

Er wird ein schönes rotfarbenes Fell bekommen, die Charbonnage ist jetzt schon zu sehen.

Ja mit Mama Vicky ist die Welt schön :-) die beiden letzten Fotos von Herrn Schwarz sind noch mal mit seiner Mama.

Frl. Orange war das ganze Gegenteil von ihrem Bruder, sie wollte alles erkunden, einen Sack Flöhe hüten ist wahrscheinlich einfacher :-) Das erste Foto natürlich mit Mama Viktoria.

Sitzen bleiben ging noch nicht, also durfte Quintana wieder aushelfen und die kleine Dame bespaßen!

Henry und Frl. Orange, sie findet meine Enkelchen jetzt schon toll, wird ein richtiger Kinderhund! Die süße Maus wiegt 2230g.
So eine süße Maus, sie hat es jetzt schon faustdick hinter den kleinen Ohren :-)
Nachdem sie etwas mit Quintana gespielt hatte waren dann auch diese schönen Fotos auf dem Teddy möglich. Ist das nicht total knuffig, wie sie ganz Ladylike die Pfötchen übereinander schlägt :-)
Und zum Schluß natürlich noch zwei Fotos mit Mama Vicky

Frl. Rot ist in diesem Wurf DER Farbklecks, der einzige schwarze Welpe, dazu noch die Kleinste und Leichteste, aber tatsächlich der pfiffigste Welpe von allen. Sie ist als Erste aus meinem Welpengehege in der Stube ausgebrochen, als Erste auf einen Karton geklettert, wusste sofort das Milch aus der Silberzitze lecker ist, bisher ist sie in allem die Erste! Eine ganz clevere Maus. Natürlich das erste Foto mit Mama Vicky.

 

Frl. Rot ist mein Leichtgewicht, sie wiegt erst 1930g, aber wer weniger trägt kann schneller laufen :-) Sie ist eine kleine Rakete, extrem selbstbewusst, lässt sich nicht die "Butter vom Brot" nehmen und kann sich sehr gut bei ihren schwereren Geschwistern durchsetzen! Hier natürlich mit Henry!
Und sie ist genauso süß wie ihre "bunten" Geschwister :-)
Dieser Blick sagt doch alles: was ist da los, ich muss gleich mal gucken gehen!!!
Das letzte Bild natürlich wieder mit Mama Vicky, ist es nicht allerliebst?!

Frl. Lila, mein Riesenbaby, war total entspannt und hat mich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen. Auch sie ist natürlich auf dem ersten Foto mit ihre Mama Vicky.

Mal schnell gekuschelt mit Quintana, aber alles total entspannt, so richtig chillig :-)

... und immer schön in die Kamera geschaut, sie will mal Fotomodel werden :-)

Henry und Frl. Lila, auch bei ihm war sie total lieb und verschmust. Momentan ist sie ganz sanftmütig, und dennoch kann sie sich gut bei ihren Geschwistern durchsetzen. Sie war und ist der schwerste Welpe im Wurf, wiegt 2730g!

 

Und auch sie hat ein zuckersüßes Gesichtchen, wird mal eine schöne Maske haben, ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Ihre Farbe sieht total interessant aus, ich habe echt noch keine Ahnung, wie sie mal aussieht, wenn sie erwachsen ist. Und die letzten beiden Fotos sind natürlich wieder mit Mama Vicky.

Frl. Blau und Mama Vicky, sie und Frl. Lila haben fast die gleiche Farbe. Nur wiegt mein Riesenbaby schon 500g mehr als Frl. Blau :-)

Aber vom Verhalten her sind sich die beiden ebenfalls sehr ähnlich, zur Zeit sehr ruhig, entspannt, hat mich auch kaum aus den Augen gelassen und alles genau beobachtet.

Frl. Blau mit Henry, total lieb, geduldig und sanftmütig. Eine süße Maus! Sie wiegt 2280g.
Wenn nicht das blaue Bändchen wäre, könnte man denken es sind die Fotos mit Frl. Lila, auch sie lag total entspannt auf dem Teddy.
Die kleine Maus hat einen quadratisch wirkenden Körper, gefällt mir sehr gut. Und da ist sie auch schon wieder, die allseits bekannte Fockendorfer Hochrute ;-)
Und das letzte Foto wieder mit Mama Viktoria, zuckersüß, gelle?!

Der Letztgeborene und nach Frl. Rot der zweitleichteste Welpe, Herr Grau, hier mit Mama Viktoria.

Chillen mit Quintana, das lieben alle Welpen.

Henry und Herr Grau, so niedlich die Zwei.
Herr Grau ist wie sein Bruder Herr Schwarz, ein sehr sanfter, lieber Welpe, schaut sich erst alles in Ruhe an, stürmt nicht voran. Die beiden Rüden sind zur Zeit auch in allem etwas später als die Mädchen, sind vorsichtiger und keine Draufgänger. Mädels sind ansich immer etwas weiter entwickelt als die Jungs, das ist auch in diesem Wurf wieder so. Der süße Schatz wiegt zur Zeit 2080g.
Herr Grau bekommt die gleiche schöne rote Fellfarbe wie sein Bruder. Die Jungs sind bedeutend heller als Frl. Lila und Frl. Blau, hier kann ich auch sagen, wie sie mal aussehen werden.
Küsschen für Quintana, die total lieb das ganze Fotoshooting auf "ihre" Babys mit aufgepasst hat, ihnen Sicherheit und Ruhe vermittelt hat.
Und das letzte Foto natürlich wieder mit Mama Viktoria. Auch sie war sooo lieb und geduldig, so ein Fotoshooting dauert drei Stunden, ist wirklich für alle sehr anstrengend.

 

NEWSTIME29 Nr. 1/2023

Inhaltsverzeichnis