Familienportrait mit Mama
Vicky und Papa Caesar

Ich bin ein klein wenig zu spät, die Welpen sind inzwischen schon 9 Wochen alt, aber alle Aufnahmen zeigen die Welpen mit 6 Wochen, sind vom 21.10.2023. Auch wenn es drei Wochen später ist, ich muss diese Fotos einfach reinstellen, sie sind zu schön!!! Papa Caesar war mit seiner Familie zu Besuch, wir haben richtige Familienfotos gemacht, mit Mama Viktoria und Papa Caesar! Die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Es war ein sehr anstrengendes Fotoshooting, aber es hat sich gelohnt, die Bilder sind richtig schön geworden. An dem Wochenende waren auch meinen lieben Freunde Katrin und Dirk mit ihrer Mali Hündin Elli zu Besuch, und Katrin war unsere Gehilfin. Ein Sack Flöhe hüten ist leichter als ein Fotoshooting mit sechs Welpen. Einige der Fotos sind von Dirk aufgenommen, danke!!! Die beiden Hündinnen Frl. Orange und Frl. Rot und Rüde Grau sind inzwischen zu ihren neuen Familien gezogen und genießen ihr Welpen Dasein in vollen Zügen, denn jeder ist dort die Hauptperson, der kleine Prinz bzw. die kleine Prinzessin!

Für eine Hündin und den kleinen Rüden Schwarz suche ich noch liebe Familien. Bei Interesse bitte das Kontaktformular nutzen!! Eine Hündin wird zu Hause bleiben und mit ihr werde ich vielleicht meine Tervueren Zucht wieder neu beginnen.

 

Mr. Schwarz - TORNADO of the beautiful black one - sucht noch eine liebe Familie. Hier ist er mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra, Caesar sein Frauchen.

Ist unser Bub auch richtig sauber???

Natürlich, alle sind frisch geputzt! Frechheit so eine Frage...

Katrin durfte alle Babys einfangen, austauschen und natürlich mit allen ganz viel kuscheln! Danke für Deine Hilfe!

 

Tornado und Papa Caesar
Hab dich gleich, bleib liegen!!!
Auf der Hängebrücke ist Rüde Grau, der kleine Texas. Die beide Buben hatten sehr viel Spaß miteinander.

 

Tornado will auch hoch :-)

Frl. Orange - THAYET of the beautiful black one - ist schon ausgezogen. Hier ist sie mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra, die ganz stolz auf ihren Schatz schaut. Caesar war ja auch mega geduldig, musste ständig auf die Bank, runter an den Bodenplatz, wieder rauf auf die Bank... und immer freundlich schauen. Wir Menschen verlangen manchmal viel unverständliches von unseren Hunden :-)

...und die Babys sollten auch schön schauen :-)

Bisschen kuscheln mit Katrin ist einfacher und viiiiieeeel schöner!

Kurze Pause, so macht ein Fotoshooting viel mehr Spaß!

Sooo süß!

 

Thayet mit Papa Caesar, perfekt, Beide!!!
So eine süße kleine Maus, ich bin gespannt ob sie richtig grau wird. Thayet hat Pfeffer im Ar... die Hängebrücke war ihr beliebtestes Spielobjekt, da kann man Gas geben!

Frl. Rot - TAMINA STERN of the beautiful black one - ist schon ausgezogen. Mein "Farbklecks" in diesem Wurf, sie hat zuviel Schwarz abbekommen, aber der Bauch ist schön rosa :-) Und hier ist sie mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra,

Kuscheln mit Katrinchen, allerliebst!

Klar, Selfie muss sein!!

 

Tamina mit Papa Caesar

So eine süße Maus! Sie wird vielleicht eine Zuchthündin, bildschön ist sie jetzt schon, und erfüllt hoffentlich auch die gesundheitlichen Anforderungen. Voraussetzung wie immer die Zuchtbestimmungen des VDH und unseres Vereines, dem BSB
Kaputt vom Fotoshooting, ob das noch bequem ist?
Tamina auf der Hängebrücke, alle Welpen lieben die!

Frl. Lila - TIARA my Dream- of the beautiful black one - sucht noch eine liebe Familie. Hier ist sie mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra.

Der Blick von Caesar, als wollte er zu Vicky sagen: NEIN ich frag nicht wieder so was blödes, bist eine tolle Mama, alle Babys duften wie frisch aus der Waschmaschine :-)

Petra strahlt vor Stolz auf ihren Buben, immer noch hat er jede Menge Geduld und posiert richtig schön! Das sind wirklich ganz wunderschöne Fotos geworden. Danke, Petra, dass ihr da wart!!!

Und auch Tiara durfte mit Katrin kuscheln, danke für deine Hilfe und Geduld!

Ätsch, ich darf noch mit Tante Katrin kuscheln, und sie hat auch ganz viele Leckerlis in den Taschen versteckt! :-)

Tiara mit Papa Caesar
Ok, der Ball ist doch noch ein wenig zu groß, aber macht trotzdem Spaß das Ding zu rollen!
Mein Riesenbaby kann schon über den Zaun vom Welpenkindergarten schauen :-)
Tamina mit ihrer Schwester Tiffany, und natürlich ist sie auf den beiden unteren Fotos auf unserer beliebten Hängebrücke! :-)

Frl. Blau - TIFFANY BLUE of the beautiful black one - wird vielleicht zu Hause bleiben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht bleibt auch Tiara. ;-) Hier ist sie mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra.

Hallo Papa, gibts einen Knutscher für mich??? Viktoria schaut total streng, aber Petra findet es gut, süße kleine Maus :-)

Und hier der Kuschelbeweis, alle wurden durchgeknuddelt!!! Wie Tiffany ihre Farbe in der Sonne leuchtet, irre, ein ganz tolles Foto, danke Dirk!!!

Natürlich hat Petra auch mit allen Babys gekuschelt, aber davon haben wir nicht so viele Fotos gemacht.

Müüüüüde! Petra ist auch ganz stolz auf ihre Schwiegertochter, sie und Caesar haben unsere Bestellung von mindestens einem Tervueren Mädchen für mich erfüllt.
Tiffany mit Papa Caesar
Hier sieht sie richtig unscheinbar aus, kleine graue Maus mit Schlappohren, aber trotzdem süß!
Bisschen Sonne und die Farbe wirkt ganz anders :-)
Mit Vollgas durch den Tunnel...
und auf der Schaukel chillen :-)

Diese kleine Maus ist schon ein Traum, so schön quadratisch, wie aufmerksam sie sich aufbaut und auf der schwingenden Schaukel steht...vielleicht darf sie bleiben.

Mr. Grau - TEXAS of the beautiful black one - ist schon ausgezogen und genießt sein Welpendasein. Und hier ist er mit Papa Caesar, Mama Viktoria und Petra,

Gibst du mir ein Küsschen, kleiner Texas, hab auch ein Leckerli für dich.

Das Kuschelfoto mit Katrinchen, allerliebst!!

Texas mit Papa Caesar

Er wird vielleicht ein Deckrüde, wie sein Papa! Bildschön ist er jetzt schon, die Hoden sind auch beide da, und erfüllt hoffentlich er auch die anderen gesundheitlichen Anforderungen. Voraussetzung wie immer die Zuchtbestimmungen des VDH und unseres Vereines, dem BSB.

 

Gibt es noch irgendwo einen Ball, zwei sind mir zu wenig :-)

Und mein "Hans Dampf in allen Gassen" ist natürlich auf den nachfolgenden Bildern auf der allseits beliebten Hängebrücke!!!

So eine coole Socke!

Texas und seine Schwester Thayet

 

NEWSTIME31 Nr. 1/2023

Inhaltsverzeichnis