Wurfplanung 2023

Die Babys sind da!!!

Am 06.09.2023 hat Viktoria zwei Rüden und vier Hündinnen zur Welt gebracht, einen Bericht über die Geburt mit ersten Fotos der Welpen werde ich in den nächsten Tagen fertig machen!

Wir bekommen Babys!!! Hier gehts zu den Bildern von der Ultraschall Untersuchung!

Alte Liebe rostet nicht! Vicky und Caesar haben sich wieder "getraut"!

Ich war am 09.07.2023 mit Viktoria zum decken und am 07.08.2023 zur Ultraschall Untersuchung. Einen ausführlichen Bericht über diesen wundervollen Rüden und unserer Reise zu ihm werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.

Alle Malinois Welpen haben ganz liebe Familien bekommen!!!

Neue Portrait Aufnahmen der Malinois Babys, die Welpen sind vier Wochen alt. Ein Rüde und eine Hündin suchen noch "IHRE" Familie. Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf!

Die Babys sind da!!!

Am 15.02.2023 hat Akela zwei Rüden und zwei Hündinnen zur Welt gebracht, einen Bericht über die Geburt mit ersten Fotos der Welpen werde ich in den nächsten Tagen fertig machen!

Wir bekommen Babys!!! Hier gehts zu den Bildern von der Ultraschall Untersuchung!

Alte Liebe rostet nicht! Akela und Sasa haben sich wieder "getraut"!

Ich war am 17./18.12.2022 mit Akela zum decken. Einen ausführlichen Bericht über diesen wundervollen Rüden und unserer Reise zu ihm werde ich in den nächsten Tagen fertig machen. In einer Woche gehen wir zur Ultraschalluntersuchung und werden hoffentlich kleine schlagende Herzen sehen. Wir erwarten die Welpen dann um den 18.02.2023!

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+
 
Int. Ch. Samson Salomon Vitris Bohemia

 

 

Ich plane für das 3./4. Quartal 2023 den zweiten Wurf mit meiner Groenendaelhündin New Star VIKTORIA of the beautiful black one. Den Rüden werde ich nach erfolgter Deckung hier bekannt geben.

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich Sie, mich frühzeitig zu kontaktieren!

+
Dt.Ch.New Star Viktoria of the BBO

 

Zurück